Mitmachen

Jede & Jeder der bzw. die Lust und Interesse an Gartenarbeit hat, Jede & Jeder, die bzw. der neue, nette Menschen kennenlernen oder Bekanntschaften pflege möchte, ist herzlich eingeladen im Blumen- & Gemüsegarten des Vereins BÜRGER FÜR KALTENWEIDE e.V. mitzuwirken.

Die Erträge aus dem Garten stehen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur Verfügung.

Ausser, wenn gemeinsame Aktivitäten geplant und vereinbart wurden, gibt es keine festen Arbeits-oder Anwesenheitszeiten im Garten. Wer im Garten mitmacht, bestimmt selbst, wann er/sie sich im Garten aufhalten und betätigen möchte. Ein kleine Ausnahme gibt es: Damit die Pflanzen – gerade im Sommer und bei hohen Temperaturen – wachsen und gedeihen, wird in den Sommermonaten mit allen die dazu bereit sind, ein Giessplan erstellt.

Die Teilnahme am Blumen. & Gemüsegarten ist grundsätzlich kostenfrei. Das Projekt finanziert sich hauptsächlich aus Spenden. Natürlich würden wir uns sehr darüber freuen, wenn eine Mitgliedschaft im Verein BÜRGER FÜR KALTENWEIDE e.V. dem Träger des Projektes abschlossen werden würde.

Du hast noch fragen oder Dich bereits dazu entschieden, im Blumen- & Gemüsegarten mitzumachen!

Sende uns über das nachfolgende Kontaktformular einfach eine Nachricht. schicke uns eine WhatsApp-Nachricht an die Rufnummer +49 151 12975047 oder rufe uns unter der Telefonnummer: 0511 – 2626 5934 an.