Mitglied im BfK werden

Sie möchten Mitglied im Verein Bürger für Kaltenweide e.V. werden! Füllen Sie dafür einfach das nachfolgende Formular aus

Möchten Sie Ihre Mitgliedschaft nicht online abschliessen, können Sie HIER einen Antrag als PDF-Datei herunterladen, den Sie uns dann gerne per Post oder Fax übersenden können.

Persönliche Daten -------------------------------------------- Kommunikationsdaten ________________________________________________ Beitragssatz & Beitragszahlung: Regulärer Beitrag: 20,00 EURErmäßigter Beitrag: 10,00 EUR* Ehepartner eines Mitglieds, Mitglieder eines gemeinnützigen Vereins oder ehrenamtlich Tätige, haben die Möglichkeit, den ermäßigten Beitragssatz zu entrichten. Erfolgt der Vereinseintritt nach dem 30.06. erfolgt eine Berechnung von 50% des Beitragssatzes. ZahlungsartÜberweisungEinzugsermächtigung Sofern Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilen möchten geben Sie bitte nachfolgend die Kontodaten an: IBAN: BIC: Bank: Kontoinhaber (falls Abweichend vom Mitglied) ________________________________________________ Nutzung der persönlichen Daten Der Verein „Bürger für Kaltenweide e.V.“ beabsichtigt, die persönlichen Daten in einem geschützten und ausschließlich Mitgliedern des Vereins zugänglichen Bereich zur Verfügung zu stellen. Vereinsinterne Verwendung EinverstandenNICHT einverstanden Darüber hinaus beabsichtigt der Verein „Bürger für Kaltenweide e.V.“, Name, Vorname, ggf. ein Foto sowie die Gründe für den Beitritt des Mitglieds in den Verein, in einem öffentlichen Bereich der Internetseite des Vereins zur Verfügung zu stellen. Öffentliche Verwendung EinverstandenNICHT einverstanden ________________________________________________ Ich habe die Satzung sowie die Beitragsordnung des Vereins gelesen und und stimme zu. Ihre Mitgliedschaft kommt erst dann zustande, wenn der erste Mitgliedsbeitrag (auch bei Erteilung einer Einzugsermächtigung) auf das Konto des Vereins überwiesen wurde. Weitere Details erhalten Sie in der Mailbestätigung, die Sie nach dem Absenden dieses Antrages erhalten.