BfK bekommt feste Räume im „Niet Hus“

Der BfK bekommt feste und für uns jederzeit nutzbare Vereins-Räume im Dorfgemeinschaftshaus „Niet Hus“ in der Clara-Schumann-Strasse.

Wir freuen uns sehr, dass die Mitglieder des Kaltenweider Ortsrates auf der gestrigen Ortsratssitzung unseren Antrag auf Zuweisung der leerstehenden Raume 1.16 und 1.17 einstimmig beschlossen haben.

Der Raum bietet uns die Möglichkeit alle unsere Sitzungen (Vereinssitzungen, Arbeitskreissitzungen, kurzfristige Zusammenkünfte etc.) dort abzuhalten. Darüber hinaus haben wir Lagermöglichkeiten für unser Vereinsequipment.

Wir haben uns gegenüber den Mitgliedern des Ortsrates bereit erklärt, den Raum auch anderen Kaltenweider-Vereinen zur Verfügung zu stellen, wenn Bedarf besteht. Da wir selbst auch immer wieder vor dem Problem standen, ist diese Zusage für uns eine Selbstverständlichkeit!