BfK mit eigenem Stand auf Weihnachtsmarkt

Am Samstag den 16. Dezember 2023 findet in der Zeit von 15:00 bis 19:00 Uhr wieder der Kaltenweider Weihnachtsmarkt auf dem Zellerieplatz statt. Der BfK ist auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand vertreten.

(c) 2022 - Florian Windeck | Weihnachtsmarkt Kaltenweide 2022
Weihnachtsmarkt Kaltenweide 2022

Am BfK Stand gibt es auch in diesem Jahr wieder heißen Schafskäse im Fladenbrot. Das Angebot kam im vergangenen Jahr sehr gut an und war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. In diesem Jahr werden wir daher etwas mehr von unserem Angebot vorhalten.

Der traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem Zellerieplatz wird von der Ortsarbeitsgemeinschaft Kaltenweide (OAG) veranstaltet. Der BfK ist eines von 15 Mitgliedsvereinen der OAG, die nicht nur den Weihnachtsmarkt, sondern auch die Flurreinigung und das Mühlenfest organisiert.