BfK übergibt Wichtelgeschenke

Am Freitag vor Nikolaus hat der Verein BÜRGER FÜR KALTENWEIDE e.V. die Aktion „Wichteln für den Margeritenhof“ zum Abschluss gebracht und über 80 Geschenke für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie Aufmerksamkeiten für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Alten- und Pflegeheims am Kaltenweider Platz an den Einrichtungsleiter – Udo Waldhecker sowie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – übergeben.

Übergabe "Wichteln für den Margeritenhof" am 04.12.2020

Dank der tatkräftigen Unterstützung aus der Nachbarschaft war es uns gemeinsam möglich, den Bewohnerinnen und Bewohnern des Margeritenhof, aber auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine riesige Freude zu bereiten.

Mit dieser enormen Resonanz aus der Nachbarschaft haben weder wir, noch das Team vom Margeritenhof gerechnet. Die Beteiligung war wirklich überwältigend und unser, sowie der Dank, den wir in den Gesichtern der Einrichtungsleitung und Mitarbeitern bei der Übergabe entnehmen konnten, ist in Worten nicht zu beschreiben.

Es ist schön zu sehen und zu erleben, wie wir Kaltenweider zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen.

Zu erwähnen ist aber auch, dass wir auch Unterstützer hatte, die nicht in Kaltenweide leben, dennoch mit der Teilnahme ein Zeichen von Nächstenliebe ausgestrahlt haben.

Wir vom Verein BÜRGER FÜR KALTENWEIDE e.V. möchten uns recht herzlich bei allen Unterstützern bedanken. DANKE dass Ihr uns unterstützt habt, den Bewohnerinnen und Bewohnern des Margeritenhofs sowie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Vorweihnachtszeit eine große Freude zu bereiten, in einem Jahr, das speziell für diese Menschen in keinster Weise einfach war. DANKE für Euer soziales Engagement !

Wir bedanken uns im Einzelnen bei:

Susanne JunkerBianca HelmsSusanne Stanetzki
Anja MorganMichaela EickmannSimone Ranucci
Carsten PiozonkaLea KossmannJennifer Thiem
Rebecca ThiesNicole TadjeKatharina Pross
Carmen ShahaSusanne PoweleitAlice Hauffe
Sophie DraheimClaudia FeuerriegelSandra Gaschko
Melanie BuchholzKatrin GötzeFrederike Fassnacht
Peggy SeilerFam. EngelkeJennifer Burghardt
Martina TewsMelanie HerzigAnn- Kathrin Klimsch
Sabrina MüllerLara EikemeierSarah Sickau
Rebecca MouratisFamilie HertelLisa Brandes
Anja WerginFamilie BernkurthDieter Treytnar
Daniel SonneEva FrombergKatja Lungershausen
Iris BöttcherAndrea HeiseSusanne Gappa
Kimberley Theresa SpiegelManuela SternbergRabea Lachkham
FBT Fertigbeton- und Transport GmbH & Co. KGAWO Familienzentrum „Sonneblume“Kinderladen Engelbostel