Auf der letzten öffentlichen Sitzung des Vereins BÜRGER FÜR KALTENWEIDE e.V. (BfK) diskutierten mehr als 20 Mitglieder und zahlreiche Gäste die Anliegen der Kaltenweider Bürgerschaft und eine Vielzahl von Themen. Ganz oben auf der Agenda stand natürlich der geplante Neubau der Kreissiedlungsgesellschaft Hannover (KSG) am Bahnhof Kaltenweide. Darüber hinaus wurden drei neue Themen identifiziert und neue Arbeitskreise gegründet.
Drei neue Arbeitskreise

