Erfolgreiches Wahlforum des BfK

Am vergangenen Wochenende fand das BfK-Wahlforum anlässlich der Kommunalwahl 2016 statt. Eingeladen waren jeweils ein Kandidat jeder Partei, die in den Ortsrat Kaltenweide einziehen möchte.

Andreas Eilers (Wählergemeinschaft “Alternative für Langenhagen”), Reinhard Grabowsky (CDU), Wolfgang Langrehr (SPD), Dirk Musfeldt (Bündnis 90 / Die Grünen) und Domenic Veltrup (BBL) sind unserer Einladung gefolgt und haben sich unseren, sowie den Fragen Kaltenweider Bürgerinnen und Bürger gestellt.

Wir können von einem gelungenen Abend sprechen, auch wenn wir unserer Ansicht nach zu wenig unentschlossene Wählerinnen und Wähler erreicht haben und nur wenige Bürgerinnen und Bürger für eine Teilnahme an unserer Kandidaten- und Wahlprogrammvorstellung begeistern konnten. So wollen wir, beim nächsten mal, auch stärker auf die kommenden Erstwähler eingehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.