Freundinnen-Abend / Frauenflohmarkt 2017

Am Freitag, den 16. Februar findet im Niet Hus, Clara-Schumann-Straße 4, 30855 Langenhagen, zum wiederholten mal ein Freundinnenabend in Form eines Frauenflohmarktes statt. Hier können, in der Zeit von 19:30 bis 21:00 Uhr Damenbekleidung & Accessoires, Haushaltsartikel und Dekoratives ge- und verkauft werden.
Nach der angedachten Verkaufszeit geht die Veranstaltung in den geselligen Teil, bis ca. 22:00 Uhr, über. Es bietet sich hier also die Gelegenheit, bei einem Imbiss und Getränken, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen.

Der Eintritt ist frei, auch ist eine Mitgliedschaft im BfK nicht notwendig.

Noch sind Anmeldungen für einen Verkaufsstand unter www.buerger-fuer-kaltenweide.de/frauenflohmarkt möglich.
Standgebühr ist ein Beitrag für das Fingerfood-Bufett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.