Kaltenweider Sommerfest 2024 – Das Orga-Team legt wieder los

Das Kaltenweider Sommerfest i2023 war ein voller Erfolg. Von allen Seiten erreichten uns viele positive Rückmeldungen und Lob. Es freut uns sehr, dass das Fest so toll angekommen ist. Aufgrund dieses Feedbacks haben sich große Teile des Orga-Team dafür ausgesprochen, auch die Organisation eines Sommerfestes im kommenden Jahr unterstützen zu wollen.

Auf der BfK-Vereinssitzung am 05.10.2023 haben die Mitglieder dieses Thema besprochen und sich dafür ausgesprochen, als BfK auch das Sommerfest 2024 federführend zu organisieren.

Interessierte Kaltenweiderinnen und Kaltenweider, die Lust und Interesse haben, sich aktiv bei der Organisation eines Sommerfestes im kommenden Jahr einzubringen. können sich ab sofort persönliche, per Mail (info@buerger-fuer-kaltenweide.de oder über das Kontaktformular an den BfK-Vorstand ,wenden.

Ein Termin für das erste Orga-Team-Treffen “Kaltenweider Sommerfest 2024″ wurde bereits festgelegt. Am Donnerstag den 02.11.2023 um 18:30 Uhr treffen sich die Vorerantwortlichen sowie das Orga-Team vom Sommerfest 2023 im Dorfgemeinschaftshaus „Nie’t Hus“ (Clara-Schumann-Strasse 2/DRK-Kindergarten) zum ersten Treffen.

Interessierte Kaltenweiderinnen und Kaltenweider, die Interesse haben, an der Organisation mitzuwirken sind herzlich eingeladen, an dem Treffen am 02.11. teilzunehmen.

Die darauffolgenden Termine werden jeweils am ersten Donnerstag des Monats um 18:30Uhr im Niethus stattfinden. Bei Interesse melden Sie sich gerne unter info@buerger-fuer-kaltenweide.de um den jeweiligen Termin zu bestätigen.