BfK beim Katerfrühstück des Schützenverein Kaltenweide

Zum Abschluss des Kaltenweider Schützenfestes veranstaltet der Schützenverein Kaltenweide am Pfingstmontag das traditionelle Katerfrühstück. Ein Vertreter der BfK vertritt und repräsentiert den Verein 2013 beim Katerfrühstück.

In diesem Jahr hat der BfK das Katerfrühstück dazu genutzt den Austausch von Mitglieder, Vorstandsmitgliedern und den Vertretern anderen Vereine und Institutionen zu fördern. Eine kleine Gruppe des BfK bestehend aus Vorstand und Mitgliedern nutzte die Veranstaltung des Schützenverein Kaltenweide für einen eigenen Stammtisch.

Das Katerfrühstück war, wie schon in den vergangenen Jahren eine tolle und gelungene Veranstaltung mit einem sehr guten Programm, toller Musik vom Young Spirit Orchestra, tollen Gästen und einem leckeren Essen.

Der BfK möchte den Stammtisch im nächsten Jahr gerne wiederholen – vielleicht gelingt es ja noch mehr Mitglieder für dieses traditionelle Event zu motivieren und zu begeistern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.