Erfolgreicher dritter Doppelkopf-Spieleabend

Ende Oktober fand der 3. BfK Doppelkopf-Spieleabend statt und wir freuen uns sehr, dass dieser wieder einen tollen Anklang gefunden hat. 16 Mitspielerinnen und Mitspieler haben sich eingefunden und 3 Stunden miteinander Karten gespielt.

Auch wenn es mittlerweile sozusagen „Stammspieler“ gibt, freut es uns sehr, dass auch wieder neue Mitspielerinnen und Mitspieler dazugestossen sind und sich darunter auch wieder Anfänger befunden haben, die das Spiel erlernen wollen.

Das zeigt: Wer noch nicht dabei gewesen ist, kann jederzeit einsteigen, ist herzlich willkommen und wir gerne aufgenommen

Es ist beschlossene Sache, der Spieleabend wird auch 2020 fortgesetzt. Die Termine sind festgelegt, die Räume gebucht !

Die Terminübersicht kann dem BfK-Veranstaltungskalender entnommen werden:

Wer UpTo Date bleiben möchte kann auch gerne unseren Mail-Newsletter abonnieren.

Wir informieren aber auch über die Messenger „WhatsApp“ und „Telegram“.