Familien-Adventsbacken – Gemeinsamkeit fördern

Der BfK steht nicht nur für Politik, Flüchtlingshilfe, VDSL, Nahwärme oder andere politische Themen. Auch das Miteinander – Menschen zueinander zu bringen & zu vernetzen, eine Gemeinschaft zu bilden – ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere Vereinssitzungen und Arbeitskreise nutzen wir dazu bereits, aber auch ausserhalb dieser Veranstaltungen versuchen wir immer wieder Menschen untereineinander bekannt zu machen.

Der BfK wiederholt in diesem Jahr ein Familien-Adventsbacken an dem im letzten Jahr ausschliesslich BfK-Mitglieder teilgenommen haben.

In diesem Jahr laden wir als kleines Dankeschön für das Engagement auch Nicht-BfK-, aber aktive Arbeitskreismitglieder ein, an diesem Familien-Adventsbacken teilzunehmen.

Auch in diesem Jahr werden wir beim Teig kneten, Kekse ausstechen, formen, dekorieren & backen wieder vom Team des Margeritenhof am Kaltenweider Platz (Tegeler Pflege & Gesundheit) unterstützt, indem man uns Räumlichkeiten für diese Veranstaltung zur Verfügung stellt.

Dafür ein ganz großer Dank an die Verantwortlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.