Glasfaser für Kaltenweide?

Die Deutsche Telekom signalisiert Bereitschaft, in Kaltenweide das Glasfasernetz auszubauen. Wir selbst haben es (wieder) in der Hand, ein modernes und zukunftssicheres Glasfasernetz zu bekommen.

2015 haben wir es vom Verein Bürger für Kaltenweide e.V. geschafft 500 Interessenbekundungen für den Ausbau des (VDSL) Netzes in Kaltenweide zusammen zu tragen und konnten die Telekom damit dazu bewegen, den Ausbau vorzunehmen. ( (V)DSL: Erfolgsmeldung offiziell bestätigt ).

Nun kommt die Telekom auf uns alle zu und signalisiert selbst Interesse in Kaltenweide die Zukunftstechnologie „Glasfaser“ zu verbauen.

Die Registrierung kostet nichts, auch der Anschluss des Hauses soll bei Realisierung kostenlos sein. Somit verliert niemand etwas, wenn er/sie Interesse an einem Glasfaseranschluss unter https://telekom.de/highspeed-interesse bekundet.

Wir alle können nur gewinnen und einen modernen und zukunftsischeren Internetanschluss auf Glasfaserbasis bekommen. Also macht mit, registriert Euch……