Kaltenweider Sommerfest 2023: Einladung zum 1. Vorbereitungstreffen

Der Verein BÜRGER FÜR KALTENWEIDE e.V. wird wie angekündigt, federführend und mit tatkräftiger Unterstützung der Interessengemeinschaft Weiherfeld/Kaltenweide (IWK) das Kaltenweider Sommerfest organisieren, dass für den 26. August 2023 geplant ist.

Am kommenden Donnerstag den 01. September 2022 findet das 1. Planungstreffen statt, zu dem wir Interessierte Kaltenweiderinnen und Kaltenweuider herzlich einladen.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus „Nie’t Hus“ (Clara-Schumann-Strasse 2 / DRM Kita) in Kaltenweide. Das Sommerfest soll weiterhin ein Fest von Kaltenweidern, für Kaltenweider sein, wir möchten aber auch den Kaltenweiderinnen und Kaltenweidern oder den hier tätigen und präsenten die Möglichkeit geben, dieses Bürgerfest aktiv mit zu gestalten.

Wir wollen in dem Meeting darüber sprechen, was alles vorzubereiten ist, welche Anträge gestellt werden müssen, wie das Fest finanziert werden soll, wie wir uns das evtl. Bühnen-Programm vorstellen, welche Angebot es geben soll, wieviele Angebot aus den Vereinen bzw. evtl. von kommerziellen Anbietern es geben soll.. …… und und und…..

Zur besseren Planung würden wir uns über eine Teilnahmebestätigung über nachfolgenden Link freuen, spontane Teilnehmer lassen wir aber nicht vor der Tür stehen und werden von uns genauso herzlich begrüßt werden.

Link zur Anmeldung: https://www.bfk-umfragen.de/index.php/apps/polls/s/ruqsGnKbnX45vT1s

Wer am 1. Planungstreffen nicht teilnehmen kann, kann uns seineGedanken gerne auch schon vorab zukommen lassen. Das Kern-Team ist über die Mail-Adresse: sommerfest@buerger-fuer-kaltenweide.de erreichbar.

Wir freuen uns über jede und jeden, der Lust und Zeit hat um am 1. Planungstreffen teilzunehmen und die Organisation des Kaltenweider Sommerfestes 2023 zu unterstützen.

Wir möchte betonen, dass die Möglichkeit am 26.08.2023 als Teilnehmer / Aussteller o.ä. auf dem Kaltenweider Platz präsent zu sein NICHT davon abhängt, ob man sich in die Organisation eingebracht hat!