“Offene Pforte”: Positive Resonanz der Besucherinnen & Besucher

Im Rahmen der Langenhagener Veranstaltungsreihe “Offene Pforten” präsentierte der BfK den Blumen- & Gemüsegarten interessierten Besucherinnen und Besuchern. Mit der Besucherzahl und auch der Resonanz ist der Verein sehr zufrieden.

Rund 40 Besucherinnen und Besucher konnten am Veranstaltungstag im Blumen- & Gemüsegarten des BfK begrüßt werden. Die Resonanz der Besucherinnen und Besucher viel positiv aus. Viele Besucherinnen und Besucher waren sehr überrascht, wieviel dieser Garten zu bieten hat.

Die Besucher kamen nicht nur aus Kaltenweide, sondern aus ganz Langenhagen.

Die Mitglieder des Arbeitskreisen begleiteten die Besucherinnen und Besucher durch den Garten und beantworteten deren vielfältigen Fragen zu der Idee eines Gemeinschaftsgarten, der Herangehensweise an das Projekt und der jährlichen Wiederbepflanzung. Auch wurde erklärt, wie die Zusammenarbeit im Team – dem Arbeitskreis- funktioniert und wie jeder Einzelne im Garten aktiv mitwirken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.