Spieleabend-Neustart erfolgreich

Nach der coronabedingten Unterbrechung konnte der in der Vergangenheit gut besuchte (Doppelkopf-) Spieleabend im Juli und August 2021 einen erfolgreichen Neustart verzeichnen. Die Mitspielerinnen und Mitspieler sind an den Spieltisch zurückgekehrt.

Sowohl im Juli als auch im August waren jeweils 10 Mitspielerinnen und Mitspieler in das Dorfgemeinschaftshaus „Nie’t Hus“ gekommen um das beliebte Kartenspiel „Doppelkopf zu spielen. Drei neue Mitspielerinnen und Mitspieler konnten in den beiden Monaten gewonnen werden.

Zum Schutz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer und im Hinblick auf die Einhaltung von Vorgaben der Region Hannover und des Landes Niedersachsen achten die Organisatoren des Spieleabends – Peter Görtler und Daniel Sonne – darauf, dass alle teilnehmenden Personen einen Impf- oder Genesenennachweis bzw. ein aktuelles, negatives Covid-19 Testergebnis vorlegen.

Der BfK hält dran fest den Spieleabend auch in den kommenden Monaten durchzuführen. Die genauen Termine können unserem Veranstaltungskalender entnommen werden.