Blumengarten wird fit gemacht

Die Corona-Pandemie hatte auch Auswirkungen auf die Aktivitäten im Blumen- & Gemüsegarten des BfK. Zwar wurden im Frühjahr einiges angepflanzt und ausgesäht. Grossartige gemeinsame Aktionen gab es jedoch nicht. Aus diesem Grund hat das „Unkraut“ im Laufe des Jahres Überhand genommen auf dem Gartengrundstück am IKEP.

Die Corona-Verordnungen lassen mittlerweile ja eines zu, darüber hinaus sind viele unserer Aktiven im Garten mittlerweile geimpft. Aus diesem Grund gab es in den vergangenen Wochen nun auch wieder gemeinsame Arbeitseinsätze, so dass sich einiges getan hat im Garten.

Unmengen an Unkraut wurde entfernt, Rindenmulch aufgebracht und wieder Ordnung reingebracht. In den nächsten Tagen (wenn das Wetter es zulässt) wird es im Garten noch weitergehen. Es soll wieder eine Augenweide werden – unser Blumen- & Gemüsegarten in Kaltenweide -.