Der BfK ist sportlich – Teilnahme am 9. Airportrun

Im diesem Jahr haben wir den ersten Versuch gestartet, ein BfK-Team bei 10 KM-Lauf an den Start zu bringen. Zwei VertreterInnen waren als Team „30855.de“ aktiv dabei. Auch im nächsten Jahr wollen wir als BfK beim 10 km-Lauf wieder ein Team stellen.

In diesem Jahr haben wir den ersten Versuch gestartet, ein BfK-Team bei 10 KM-Lauf an den Start zu bringen. Zwei VertreterInnen waren als Team „30855.de“ aktiv dabei. Auch im nächsten Jahr wollen wir als BfK beim 10 km-Lauf wieder ein Team stellen.

Der Airportrun findet statt am Sonntag, den 8. Mai 2016 ab 9:15 Uhr. Der 10 km-Lauf startet um ca. um 11:25 Uhr. Die Startgebühr beträgt bei Anmeldung bis zum 31. Januar 2016 – 22 EUR.

Wer möchte gemeinsam mit anderen BfK-Mitgliedern am 9. Airportrun teilnehmen ?

Sendet uns eine Nachricht und wir übernehmen die Anmeldeformalitäten. Teile uns dazu bitte auf jeden Fall Deine Konfektionsgröße für das Funktions-Shirt mit.

Natürlich kannst sich jeder auf www.airportrun.de auch selbst anmelden.

Bitte tragt dann bei „Verein / Team“ folgendes ein: 30855.de

Schön wäre es, wenn Du auch den „Startnummerntext“ beauftragst und dort den Text: 30855.de aufbringen lassen würdest.