Gartenprojekt sucht Mitstreiter

Das Gartenprojekt des BfK wird 2021 fortgesetzt! Möchtest auch Du in diesem Jahr aktiv den Blumen- & Gemüsegarten mitgestalten?

Vor Ende März bzw. Anfang April wird im Blumen- & Gemüsegarten noch nichts passieren. Dennoch wollen wir (organisatorisch) so langsam aus dem Winterschlaf erwachen.

Das Projekt hat sehr treue Unterstützer, die bereits seit vielen Jahren aktiv dabei sein. Wir freuen uns aber über jede und jeden neuen Mitstreiter.

Beim Gartenprojekt kannst Du nette, neue Menschen aus der Nachbarschaft kennenlernen, Kontakte knüpfen, Wissenswertes über den Anbau von Gemüse und Kräutern erfahren, selbstangebautes, ökologisches Obst & Gemüse ernten, Rezeptideen austauschen, Gartenideen in die Tat umsetzen…….

Kurzum: das Gartenprojekt bietet eine Menge Möglichkeiten etwas zu erleben! Klingt das gut ? Möchtest Du dabei sein ?

Lass uns einfach einen Nachricht zukommen und wir melden uns bei Dir !

Nutzt das nachfolgende Formular zur Kontaktaufnahme

    Wie dürfen wir Dich kontalktieren
    Newsletter:
    Möchten Sie über weitere Aktionen informiert werden? NEIN, ich möchte den BfK-Newsletter NICHT abonnierenJA, ich möchte den BfK-Newsletter abonnieren